Frau geschlagen

Wittstock (Dosse)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.04.2018

Ein Zeuge informierte am vergangenen Samstag gegen 14.00 Uhr die Polizei darüber, dass ein 19-jähriger Mann tschetschenischer Herkunft auf seine 18-jährige Ehefrau in der Straße Am Bahneinschlagen soll. Der Mann soll sie geschlagen und an den Haaren gezogen haben. Die Polizeibeamten trafen die Personen in der Poststraße an. Aufgrund der sprachlichen Barrieren war eine Verständigung schwierig. Da die Frau einen unverletzten, aber verängstigten Eindruck machte, wurde dem Mann eine Wohnungsverweisung für die Dauer von zehn Tagen ausgesprochen. Die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren