Frau belästigt

Landeshauptstadt Potsdam, Breite Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
15.10.2019

Am Montagabend traf eine junge Frau auf dem Rummel einen 34-jährigen Potsdamer. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll sich Dieser im Verlaufe des Abends der Frau genähert und sie unsittlich berührt haben. Zudem soll der Mann bei verschiedenen Fahrgeschäften versucht haben, Durchsagen zu machen, was ihm verwehrt wurde. Als Sicherheitsmitarbeiter bemerkten, dass der Mann die 18-Jährige belästigt, schritten sie ein und brachten den Potsdamer zur Polizeiwache. Hier wurde bei ihm eine starke Alkoholisierung festgestellt. Er wurde in Polizeigewahrsam genommen. Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung.

Montag, 14.10.2019, 20:30 Uhr bis 21:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren