Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Feuerwehreinsatz nach Arbeitsunfall

Kasel-Golzig

Dahme-Spreewald

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
08.09.2017

Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstag kurz vor 18:00 Uhr zur Agrargenossenschaft in Jetsch gerufen, da dort ein Brand an einer Arbeitsmaschine gemeldet wurde. Nach ersten Ermittlungen hatte ein Bedienfehler zum Umstürzen eines Radladers geführt, wobei Teile der Ladung in Brand geraten waren.

Das Feuer wurde gelöscht, ohne dass es zu weiteren Gefährdungen kam. Der 24-jährige Fahrer hatte leichte Verletzungen erlitten, die ambulant im Krankenhaus zu versorgen waren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren