Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Feuerwehr musste ausrücken

Prenzlau

UM

Kategorie
Brände
Datum
08.04.2019

Am Nachmittag des 06.04.2019 wurden Feuerwehr und Polizei in die Franz-Wienholz-Straße gerufen. Dort hatten noch Unbekannte an zwei Komposthaufen gezündelt, was letztlich Brachland von der Fläche eines Fußballfeldes in Brand setzte. Häuser und Menschen gerieten dabei glücklicherweise nicht in Gefahr. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun wegen fahrlässiger Brandstiftung. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren