Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Festgefahren

Altreetz

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.04.2019

Unbekannte Täter stahlen von einer Baustelle in Königlich Reetz 40 Dachbleche und fuhren mit einem Fahrzeug auf dem Oderdamm entlang. Doch den Spuren nach zu urteilen, fuhren sie sich fest, entluden die Dachbleche wieder und konnten das Fahrzeug fortbewegen. Es muss eine Beleuchtungskappe zu Bruch gegangen sein. Denn Splitter der Kappe konnte die Polizei sicherstellen. Die Polizei sicherte weitere Spuren und informierte den Besitzer der Dachbleche. Die Ermittlungen zu versuchten Diebstahl sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren