Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Gerangel im Bistro

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.04.2019

Am 07.04.2019, gegen 19:20 Uhr, kam ein offensichtlich alkoholisierter Mann in ein Bistro in der Gubener Straße. Dort pöbelte er mehrere Gäste an. Als ein Mitarbeiter ihn nach draußen bat, erhielt er von dem 28-Jährigen einen Kopfstoß. Zwischen den Beiden kam es dann zu einer Rangelei, bei der einige Flaschen zu Bruch gingen. Dann verließ er das Bistro. Erst gegen 20:40 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Vorfall. Die Beamten fertigten eine Anzeige wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren