Fensterscheibe eingeschlagen

Lenzen

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.11.2018

Eine Frau musste gestern gegen 15.15 Uhr bei der Kontrolle ihres Grundstücks in der Neustadtstraße feststellen, dass sich Unbekannte offenbar gewaltsam Zutritt zu dem darauf befindlichen Haus verschafft hatten. Die Hauseingangstür war beschädigt und offenbar wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Mehrere Räume wurden betreten und durchsucht. Bislang ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Zunächst wird der Sachschaden auf etwa 100 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren