Fahrradfahrer stürzt

Brandenburger Vorstadt, Lindenallee

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.11.2021

Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen in der Brandenburger Vorstadt ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 61-jähriger Fahrradfahrer auf der Lindenallee in Richtung Neues Palais unterwegs, als er ins Schlingern geriet und im weiteren Verlauf stürzte.

Der Mann, der keinen Helm trug, wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Dienstag, 23.11.2021, 07:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren