Autofahrer verletzt

Nuthetal, L 771, Tremsdorf – Saarmund

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.11.2021

Zu einem Verkehrsunfall ist die Polizei am Montagnachmittag gerufen worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 57-jähriger Autofahrer mit seinem Opel in Richtung Saarmund unterwegs, als er mit seinem PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Der Mann wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Während der Maßnahmen vor Ort war die Straße teilweise voll gesperrt.

Montag, 22.11.2021, 14:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren