PKW und Radfahrer kollidieren

Bornstedt, Pappelallee

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.11.2021

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag in Bornstedt gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine 64-jähriger Autofahrerin mit ihrem Skoda auf der Pappelallee in Richtung Am Schragen unterwegs und wollte nach rechts in die Schlegelstraße abbiegen.

Dabei übersah sie jedoch offenbar einen vorfahrtsberechtigten 35-jährigen Radfahrer, in gleicher Richtung auf dem Radweg entlang der Pappelallee unterwegs war. Es kam zur Kollision. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, erlitt dadurch leichte Verletzungen. Er wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 2.050,- Euro.

Montag, 22.11.2021, 11:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren