Fahrlässige Brandstiftung

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Treuenbrietzen

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Tags
Kriminaltechnik
Straftaten
Datum
08.04.2019

Auf dem Gelände eines Vereins kam es am Samstagabend aus bislang unbekannter Ursache zum Brand eine Gras- und Heidefläche. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr hatte sich ein Bereich von etwa 7,500 m² entzündet, den die Feuerwehr löschte. Da eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden konnte, ermittelt die Polizei zum Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung. Der Brandort wurde zu Ermittlungszwecken dokumentiert.

Samstag, 06. April 2019, 17:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren