Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Fahnder stoppten gestohlenes Fahrzeug

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
18.02.2020

Am 18.02.2020 stoppten Fahnder von Bundes- und Landespolizei gemeinsam einen Citroën Jumper in der Slubicer Straße. Am Steuer des um 05:15 Uhr angehaltenen Kleintransporters saß ein 30-jähriger Ukrainer. Wie sich herausstellte, war das Fahrzeug in Braunschweig gestohlen worden. Davon zeugte auch das Überdrehwerkzeug, mit dem der Transporter betrieben worden war. Also klickten die Handfesseln. Der mutmaßliche Fahrzeugdieb wird sich nun für sein Tun strafrechtlich verantworten müssen. Die polizeilichen Maßnahmen sind noch nicht abgeschlossen. Der Mann ist vorläufig festgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren