Exhibitionist wird festgenommen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, S-Bahnhof

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Tags
Opfer
Schutz
Datum
27.02.2018

Eine 21-Jährige alarmierte am Montagnachmittag die Polizei. Die Frau fuhr mit der S-Bahn der Linie 25 in Richtung Teltow. Am Bahnhof Lichterfelde Süd bestieg ein 38-Jähriger Mann die Bahn und setzte sich ihr gegenüber. Während der Fahrt öffnete der Mann seine Hose und begann sich selbst im Genitalbereich zu berühren. Die junge Frau informierte die Polizei, die den Mann noch auf dem S-Bahnsteig in Teltow festnehmen konnte. Da der Mann sich nicht ausweisen konnte, wurde er zur Personalienfeststellung vorläufig in Polizeigewahrsam genommen.

Montag, 26. Februar 2018, 15:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren