Exhibitionist festgestellt

Landeshauptstadt Potsdam, Groß Glienicke

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
23.10.2017

Als sich eine 52-jährige Frau auf dem Rundweg um den See befand, bemerkte sie einen Mann, der in einem Gebüsch an seinem Geschlechtsteil manipulierte und sie dabei ansah. Die Frau informierte nun telefonisch einen Angehörigen. In diesem Moment passierte der Mann die Frau, verschwand dann jedoch. Als die Frau weiterlief, bemerkte sie den Mann erneut, wie er wieder sexuelle Handlungen an sich vornahm. Daraufhin informierte sie die Polizei. Die Beamten waren schnell vor Ort und konnten den Mann noch feststellen. Der alkoholisierte 38-Jährige wurde sodann zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen.

Freitag, 20.10.2017, 12:45 Uhr- 13:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren