Ermittlungen zum Vorwurf des räuberischen Diebstahls

Storkow (Mark)

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.05.2021

Am Nachmittag des 08.05.2021 betraten drei Männer einen Einkaufsmarkt in der Schloßstraße. Während eine Person die Kassiererin ablenkte, räumten seine Komplizen das Zigarettenregal des Marktes aus. Als die Angestellte mitbekam, was hier passierte, schob ihr einer der Täter den mitgeführten Einkaufskorb brachial gegen den Körper und das Trio flüchtete in unbekannte Richtung. Einer der Räuber verlor dabei aber seine Jacke, die nun sichergestellt ist. Die darin befindlichen Zigaretten wurden an den Markt zurückgegeben. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) haben sich des Sachverhaltes angenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren