Ermittlungen zum Verdacht des Diebstahls

Schwedt/

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.03.2021

Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln gegenwärtig zu einem Diebstahl, welcher sich am Nachmittag des 04.03.2021 am Platz der Befreiung zugetragen hatte. Eine 31 Jahre alte Frau war dort mit einem medizinischen Notfall im Rettungswagen beschäftigt gewesen, als noch Unbekannte ihr Mobiltelefon wegnahmen, dass sie auf dem Beifahrersitz abgelegt hatte. Mögliche Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit ihren sachkundigen Hinweisen an die Polizei zu wenden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren