Ermittlungen zum Verdacht der Unfallflucht

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.12.2020

Am 30.11.2020, gegen 17:00 Uhr, waren ein 52 Jahre alter Mann und seine Begleiterin gerade dabei, in ihren PKW Ford zu steigen, den sie in der Gartenstraße geparkt hatten. Der Mann half seiner Begleitung und stand deshalb etwas auf der Fahrbahn. Aus Richtung Eisenbahnstraße tauchte nun ein grüner VW auf, der den Mann beim Vorbeifahren streifte. Als Reaktion darauf hielt der Fahrer des VW seinen Wagen an und begab sich zu dem Skoda. Dort angekommen, trat er gegen den hinteren Kotflügel des Autos und hinterließ einen Schaden von rund 500 Euro. Anschließend fuhr er davon.

Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun in dem Fall.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren