Unter Alkoholeinfluss

Müllrose

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
01.12.2020

Am 30.11.2020. gegen 15:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Im Apfelweg war ein 62 Jahre alter Mann mit seinem KIA gegen einen dort abgestellten Skoda geprallt. Im Gespräch bemerkten die Beamten, dass von dem KIA-Fahrer Alkoholgeruch ausging. Ein entsprechender Test offenbarte dann auch ein Ergebnis von 2,33 Promille. Er musste daraufhin seinen Führerschein aushändigen und im Eisenhüttenstädter Krankenhaus eine Blutprobe lassen. Gegen ihn wurde außerdem ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren