Ermittlungen zum Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
16.07.2018

Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln gegenwärtig zum Verdacht der gefährlichen Körperverletzung.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 29 Jahre alter Jordanier das Strandbadfest in Wandlitz besucht. Am 15.07.2018, gegen 00:20 Uhr, war er nach eigenen Angaben von vier noch Unbekannten geschlagen und verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Bernauer Krankenhaus. Die Ermittler bitten nun Zeugen, die bislang noch nicht mit der Polizei in Kontakt getreten sind, sich unter der Rufnummer 03338 3610 bei ihnen zu melden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren