Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.07.2018

Die Polizei erhielt am 13.07.2018, gegen 03:30 Uhr, Kenntnis vom Aufenthalt eines Unbekannten auf dem Gelände eines Autohauses in der Julius-Rütgers-Straße. Der 26-Jährige setzte sich dort auf einen PKW. Dadurch kam es an dem Fahrzeug zu Beschädigungen von ungefähr 200 Euro. Zur Motivation des Mannes liegen keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung übernommen und prüft nun ob es Zusammenhänge zu einer Sachbeschädigung in  einem Geldinstitut in der Beuststraße gibt. Dort beschädigte ein noch Unbekannter den Kontoauszugdrucker und warf ihn um. Hier beträgt der Schaden ungefähr 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren