Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ermittlungen nach Unfallflucht

Eichwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2020

Der Polizei wurde am Donnerstag kurz vor 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Friedensstraße ereignet hatte. Ein PKW VW hatte einen anderen VW beim Einparken angestoßen, was einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro zur Folge hatte. Da sich der Verursacher der Unfallaufnahme entzogen hatte, wurden Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

In deren Ergebnis konnte ein 82-Jähriger als Unfallbeteiligter namhaft gemacht werden. Dem Mann wurde die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens mitgeteilt und gleichzeitig wurden Spuren am Fahrzeug gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren