Ermittlungen nach Körperverletzung

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
08.03.2021

In der Mittagszeit des 06.03.2021 bemerkten Anwohner des Heidewegs, wie ein Mann auf offener Straße einer Frau ins Gesicht schlug und sie anschließend in Rücken und Bauch trat. Dabei beschimpfte er die Frau und verschwand anschließend vom Ort des Geschehens. Die Geschädigte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen hatten die 39-Jährige und der 31 Jahre alte Mann zuvor eine Beziehung geführt, welche an diesem Tag von der Frau beendet worden war. Der Herr wird sich nun für sein Handeln verantworten müssen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren