Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ermittlungen nach Einbruch

Elsterwerda

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch,
Straftaten
Datum
20.03.2020

Am Freitagmorgen wurde der Polizei ein Einbruch angezeigt, von dem eine Firma Am Nordbahnhof betroffen war. In der vergangenen Nacht waren Unbekannte gewaltsam auf das Grundstück und in ein Gebäude eingedrungen. Ersten Aussagen zufolge wurde nichts gestohlen, dennoch summieren sich die verursachten Schäden auf einige hundert Euro. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen sicherten in den Vormittagsstunden Kriminaltechniker Spuren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren