Einbruchsversuche

Dienstag, 07.03.2023, 21:00 Uhr bis Mittwoch, 08.03.2023, 07:00 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Gefahren
Schadensfall
Datum
09.03.2023

Aus der Teltower Innenstadt wurden am Mittwochmorgen mehrere Einbruchsversuche angezeigt. Betroffen waren ein Handwerksbetrieb, zwei Dienstleistungsunternehmen, eine Praxis und ein eingetragener Verein. Der oder die Täter versuchten jeweils ohne Erfolg die Eingangstüren aufzuhebeln. Das Eindringen gelang in keinem Fall, die Türen wurden jeweils beschädigt. Durch Überwachungstechnik konnte in einem Fall die Tatzeit auf ca. 03:20 Uhr eingegrenzt werden.

Hinweise auf Tatverdächtige liegen bislang nicht vor. Die Polizei sicherte Spuren und die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren