Einbruchsdiebstahl

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Datum
01.11.2018

Am frühen Morgen des 01.11.2018 wurde die Polizei in die Straße Am Grünzug gerufen. Dort hatten sich zwei Personen an den Eingangstüren mehrerer Geschäfte zu schaffen gemacht. Nach ersten Erkenntnissen waren sie in eine Fahrschule gelangt und hatten dort u.a. Computertechnik an sich genommen. Auch in einen Friseurladen und ein Reisebüro hatten sie versucht, einzubrechen. Dies misslang jedoch. Nach jetzigen Schätzungen ist von einem Sachschaden von rund 2.000 Euro auszugehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren