Mutmaßliche Autodiebe gestellt

Hennickendorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
01.11.2018

Am frühen Morgen des 01.11.2018 berichteten aufmerksame Anwohner der Berliner Straße, dass sich zwei Männer an einem PKW BMW zu schaffen machen würden. Als die mutmaßlichen Autodiebe bemerkten, dass ihr Tun beobachtet worden war, ergriffen sie umgehend die Flucht. An dem Fahrzeug blieben ein Wagenheber und eine Jacke zurück. Die hinzugerufenen Polizisten konnten das Duo wenig später an der ehemaligen Einfahrt zu einer Müllkippe stellen. Die Männer waren mit einem Kleintransporter nach Hennickendorf gekommen. Im Auto fanden die Beamten noch einen dritten Komplizen vor. Die drei Herren im Alter von 30, 31 und 37 Jahren sind vorläufig festgenommen und haben sich nun zu erklären. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren