Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Einbruch in Werkstatt

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.02.2020

Unbekannte verschafften sich in der vergangenen Nacht gewaltsam Zutritt zu einer Werkstatt in der Mühlenstraße in Zühlsdorf. Aus dem Gebäude wurden mehrere Baumaschinen – darunter Bohrmaschinen, Fräsen und Sägen- entwendet. Auch ein in einem Anbau befindlicher Betrieb wurde betroffen. Aus der Werkstatt dort fehlten eine Bohrmaschine und ein Schleifgerät. Insgesamt entstand ca. 12.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren