Einbruch in Vereinsgebäude

Nordwestuckermark, OT Parmen

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
21.07.2021

Am 20.07.2021 wurde der Polizei bekannt, dass in der Straße Am Kiecker die Fensterscheibe eines Vereinshauses eingeschlagen worden sei. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich Einbrecher so Zugang zum Gebäude verschafft und Zubehör von Arbeitsmaschinen sowie diverse Spirituosen mit sich genommen. Weiterführende Ermittlungen haben zwei 28-Jährige in den Fokus der Kriminalisten rücken lassen. Ob sie tatsächlich etwas mit dem Geschehen zu tun hatten, wird nun geprüft.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren