Einbruch blieb im Versuch stecken

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
16.10.2020

Am frühen Morgen des 15.10.2020 wurde der Polizei ein Einbruchsversuch gemeldet. Die noch unbekannten Täter hatten sich demnach bemüht, in die Räumlichkeiten einer Bildungseinrichtung in der Werkstraße zu gelangen. Doch hielt die Eingangstür aller Gewalt stand. Trotzdem entstand durch das rabiate Vorgehen ein Sachschaden von rund 500 Euro. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun, um wen es sich bei den verhinderten Einbrechern gehandelt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren