Einbrecher unterwegs gewesen

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
16.10.2020

Am späten Abend des 15.10.2020 wurden Polizisten in die Karl-Liebknecht-Straße gerufen. Dort hatte der zuständige Wachschutz eines Einkaufsmarktes einen Einbruch festgestellt. Noch Unbekannte sind demnach über ein Fenster in die Filialräume gelangt und haben dann eine Bürotür aufgebrochen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war noch nicht zu klären gewesen, ob den Tätern bei dem Geschehen etwas in die Hände fiel. Trotzdem hinterließ ihr rabiates Vorgehen schon jetzt einen Schaden von rund 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren