Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Einbrecher gelangen in Geschäftsräume

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
14.05.2018

Am frühen Morgen des 14.05.2018 wurde die Polizei über einen Einbruch in Kenntnis gesetzt. Noch Unbekannte waren in ein Geschäft im Landgrabenpark eingedrungen. Ob ihnen dabei etwas in die Hände fiel, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden. Kriminaltechniker sicherten mutmaßliche Täterspuren am Ort des Geschehens. Jetzt übernehmen Kriminalisten der Inspektion Uckermark die weiteren Untersuchungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren