Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Feuerwehr rückte aus

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
14.05.2018

Am Morgen des 14.05.2018 wurde die Polizei über einen Feuerwehreinsatz in Kenntnis gesetzt. Gegen 06:45 Uhr hatte eine Anwohnerin der Anne-Frank-Straße eine Rauchwolke an ihrem Wohnzimmer gemeldet.

Wie sich herausstellte, war eine weggeworfene Zigarette wohl die Ursache für den Rauch gewesen. Diese hatte die Fassade des Wohnhauses in einem Ausmaß von 30x30 cm erfasst und angeschmort. Ein genauer Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren