Diebstahl von der Baustelle

Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.08.2019

Am Donnerstagvormittag wurde der Polizei angezeigt, dass auf einer Baustelle an der Egsdorfer Straße in Töpchin Diebe ihr Unwesen getrieben hatten. Mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff, zwei Fahrzeugbatterien und ein Kabelbaum waren gestohlen worden.

Darüber hinaus wurden an Arbeitsmaschinen erhebliche Beschädigungen verursacht. Der bislang absehbare Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Inzwischen hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen dazu übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren