Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Diebstahl verhindert

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
18.03.2020

Ein aufmerksamer Zeuge meldete sich am frühen Morgen des 18.03.2020 bei der Polizei und teilte mit, dass er in der Rudolf-Breitscheid-Straße einen Mann gesehen hätte, der ein mutmaßlich gestohlenes Kleinkraftrad schob. Dieses Schieben verursachte nämlich ein merkwürdiges Klackgeräusch, so dass der Zeuge umgehend zum Telefon griff. Tatsächlich fanden die Beamten noch in unmittelbarer Nähe dieses Kleinkraftrad. Das Vorderrad war mit einem Schloss versehen. Von dem Mann, der das Zweirad geschoben hatte, war nichts mehr zu entdecken. Es ist erst einmal sichergestellt und wird jetzt auf Spuren untersucht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren