Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Dieb wehrte sich

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
09.03.2018

Am Abend des 08.03.2018 beobachtete ein Angestellter eines Marktes im Oder-Center einen mutmaßlichen Ladendieb. Der Mann verstaute eine Bluetooth Box in seinem Rucksack und suchte anschließend den Markt zu verlassen. Daraufhin wollte ihn der Angestellte auf die Ware in seinem Rucksack ansprechen. Doch kam er gar nicht dazu. Sich ertappt fühlend, schlug der Dieb sofort zu, so dass der Geschädigte nach hinten fiel. Dann flüchtete der Mann und konnte auch nicht mehr gestellt werden. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun wegen räuberischen Diebstahls.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren