Die Polizei bittet um Mithilfe

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.07.2018

In der Mittagszeit des 23.07.2018 war eine Frau mit ihrer fünfjährigen Tochter zu Fuß in der Heegermühler Straße unterwegs gewesen. Gegen 12:10 Uhr kamen sie an den Kupferhammerweg und liefen in Richtung Westendpark. Sie passierten zu diesem Zeitpunkt einen schwarzen Labrador mit braunem Latz und schwarzer Schwanzspitze. Als sich das Kind kurz bückte, griff der Hund unvermittelt an und biss das Mädchen in die rechte Gesichtshälfte. Die Kleine kam umgehend in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen werden musste. Der Hund konnte nicht aufgegriffen werden.
Die Polizei sucht nun den Besitzer des Tieres. Wer kann Angaben zu einem schwarzen Labrador (oder Vergleichbares) mit braunem Latz und schwarzer Schwanzspitze machen? Wer kennt den bzw. die Besitzer eines solchen Tieres? Wer hat am 23.07.2018 den Vorfall beobachtet und sah, wohin der Hund später verschwand? Wer hat einen derartigen Hund gesehen und kann nun ebenfalls sachdienliche Hinweise geben?

Ihre Angaben richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Barnim unter der Rufnummer 03338 3610 oder die Internetwache www.polizei.brandenburg.de

Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren