Unfall mit Bus und Traktor

Neukünkendorf

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.07.2018

Am 24.07.2018, gegen 10:25 Uhr, wurde die Polizei über einen Unfall informiert.
Auf der B 158, zwischen Neukünkendorf und Angermünde, waren ein Linienbus und ein Traktor zusammengestoßen. Dabei wurden eine 80 Jahre alte Frau und ein 10-jähriger Junge schwer verletzt. Während das Kind mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde, musste die Frau ausgeflogen werden. Auch mehrere Leichtverletzte waren zu versorgen. So erlitten sowohl der 40 Jahre alte Busfahrer als auch eine 50-jährige Insassin leichtere Blessuren. Der 35 Jahre alte Traktorfahrer blieb unverletzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zusammen mit Experten einer Prüfgesellschaft, wie es zu dem Geschehen kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren