Die Ermittlungen laufen

Schönow

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.11.2020

Am späten Abend des 19.11.2020 wurde der Polizei gemeldet, dass soeben mehrere Personen versucht hätten, von einer Baustelle in der Schönower Chaussee eine Rüttelplatte zu stehlen. Als die Langfinger mitbekamen, dass ihr Tun nicht unentdeckt geblieben war, flüchteten sie in einem Kleintransporter in Richtung Panketal. Während der Fahndungsmaßnahmen konnte in Hobrechtsfelde ein Ford Transit aufgefunden werden, welcher dem beschriebenen Fluchtfahrzeug doch sehr nahekam. Die angebrachten Kennzeichen erwiesen sich als falsch und das Fahrzeug war unverschlossen abgestellt worden. Tatverdächtige konnten zu diesem Zeitpunkt nicht ausfindig gemacht werden. Jetzt haben Kriminalisten der Inspektion Barnim den Fall übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren