Der Geruch verriet es

Schwedt (Oder)

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Sucht
Datum
28.06.2021

Am Nachmittag des 25.06.2021 wurden Polizisten zu einem Hausaufgang in der Berliner Straße gerufen. Dort hatte szenetypischer Geruch Aufmerksamkeit erregt und die Polizisten letztlich auch zu einer Wohnung in dem Haus geführt. Hier fanden sich zwei junge Damen im Alter von 19 und 20 Jahren sowie ein 21 Jahre alter Mann an. Offensichtlich hatten sie gerade Cannabis zu sich genommen. Ein noch angezündeter Joint sowie Utensilien zum Drogenkonsum ließen auch keine anderen Erklärungen zu. Die Gegenstände wurden sichergestellt und das Trio wird sich nun verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren