Bei Verkehrsunfall verletzt worden

BAB 11

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.06.2021

Am 26.06.2021, gegen 12:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen der Anschlussstelle Gramzow und dem Kreuz Uckermark war zuvor ein 31-jähriger Mann mit seiner Yamaha auf einen am Stauende stehenden VW Golf aufgefahren und hatte dadurch die Kontrolle über seine Maschine verloren. Der Biker stürzte und zog sich Verletzungen zu. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Barnim ausgeflogen. Für die Unfallaufnahme war die BAB 11 in Richtung Szczecin voll gesperrt. Nach ca. 50 Minuten konnte die Sperrung dann aufgehoben werden. Als Sachschaden wird eine Summe von 12.500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren