Brennender Zaun

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Weinberge

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Datum
07.08.2018

Gestern Nachmittag gegen 15:54 Uhr wurde die Polizei über den Brand einer ca. 2m² großen Fläche eines Holzzaunes informiert. Aus bisher ungeklärter Ursache ist dieser in Brand geraten. Da das Zaunfeld unmittelbar an der Hauswand stand, begannen die Flammen teilweise schon auf die Hausfassade überzugreifen. Die Bewohner des Hauses befanden sich vor Ort, wurden durch den Brandgeruch alarmiert und konnten das Feuer rechtzeitig löschen. Bei dem Löschen der Flammen wurden die Bewohner des Hauses nicht verletzt. Die Polizisten vor Ort nahmen eine Strafanzeige auf. Kollegen der Kriminaltechnik befanden sich ebenfalls am Ereignisort um mögliche Spuren zu sichern. Die Polizei ermittelt nun in alle Richtungen.

Polizei bekannt Montag, 06.08.2018, 15:54 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren