Brand im Gewächshaus

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Brände
Datum
10.10.2019

Aus einem Gewächshaus in der Schildower Sophienstraße kam gestern gegen 09.45 Uhr Rauch. Die Eigentümerin alarmierte sofort die Feuerwehr, die das Gebäude löschen und ein Übergreifen auf andere Häuser verhindern konnte. Eine Hecke wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Ein technischer Defekt könnte Ursache für den Brand gewesen sein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren