Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Schläge auf dem Postplatz 

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.10.2019

Zu einer Auseinandersetzung von mehreren Personen wurden Polizeibeamte gestern gegen 22.50 Uhr auf den Postplatz gerufen. Mehrere Zeugen hatten sich über den Notruf gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen war es zu einem Streit zwischen zwei Iranern im Alter von 20 Jahren gekommen. Dabei wurde der eine durch einen Schlag des anderen verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann, der geschlagen hatte, war zunächst geflüchtet, konnte jedoch in der näheren Umgebung festgestellt werden. Er stand unter Einfluss von Alkohol, ein erster Atemtest ergab 1,34 Promille. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren