Betrunkener Radfahrer stürzt und verletzt sich

Donnerstag, 14. Mai 2020, 19:40 Uhr

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde, Zossener Damm 54

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Tags
Opfer
Straßenverkehr
Datum
15.05.2020

Der Rettungsdienst informierte die Polizei am Donnerstagabend über einen Verkehrsunfall in Blankenfelde. Zeugen hatten vor Ort beobachtet, wie ein Radfahrer allein gestürzt war und sich am Kopf verletzt hatte. Der Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur Versorgung seiner Wunde gefahren. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der 59-jährige Radfahrer alkoholbedingt stürzte, wurde noch vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,64 Promille. Eine Unfallanzeige wurde durch die Polizei gefertigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren