Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Betrunkener LKW-Fahrer

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehr
Datum
13.02.2020

Als ein LKW-Fahrer am 13.02.2020 sein Fahrzeug in der Joseph-Gesing-Straße ablud, bemerkten Zeugen seinen unsicheren Gang und die Alkoholfahne des Mannes. Folgerichtig rief man um 06:32 Uhr die Polizei. Die Beamten ließen den 63-Jährigen vor Ort einen Atemalkoholtest durchführen. Der ergab einen Wert von 1,17 Promille. Da Zeugen ihn zuvor fahren sehen hatten, erwarteten den Mann nun Konsequenzen. Er musste die Uniformierten zur Blutentnahme begleiten und seinen Führerschein abgeben. Der 63-Jährige erhielt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren