Betrunkener Ladendieb

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.11.2019

Ein Ladendieb versuchte sein Glück am 19.11.2019, gegen 14:50 Uhr, in einer Supermarktfiliale im Georg-Dreke-Ring. Nicht nur, dass er bereits im Laden einige Flaschen Alkoholika ausgetrunken hatte. Er ging anschließend auch noch mit weiteren Flaschen im Gepäck an der Kasse vorbei, ohne zu bezahlen. Die Rechnung hatte er aber ohne den Ladendetektiv gemacht. Der hielt ihn fest und rief die Polizei. Den Beamten war der mit 2,35 Promille deutlich alkoholisierte Mann bereits bekannt. Sie mussten bereits am Tage zuvor wegen ihm anrücken. Der 35-jährige Pole verbrachte die Nacht in einer Zelle des Polizeigewahrsams und erhielt eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren