Betrunken randaliert

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.11.2018

Nach ersten Erkenntnissen hat ein 32-jähriger in der Leipziger Straße eine Eingangstür sowie ein parkendes Fahrzeug mit einem axtähnlichen Gegenstand beschädigt. Zeugen, die ihn ansprachen bedrohte er. Sie informierten gegen 23 Uhr, die Polizei über diesen Sachverhalt. Die Beamten konnten den Mann in einer Wohnung in der Leipziger Straße feststellen. Er stand unter Einwirkung von Alkohol, was ein entsprechender Test mit einem Wert von 2,35 Promille bestätigte. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren