Beim Überholen abgedrängt

BAB 13 bei Freiwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.09.2020

Der Polizei wurde am Donnerstag um 17:15 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich kurz zuvor auf der A 13 ereignet hatte. Ein bislang unbekannter schwarzer PKW hatte beim Überholen einen FORD-Transporter in die Schutzplanke abgedrängt und der Verursacher war anschließend geflüchtet.

Verletzt wurde offenbar niemand, aber die Schäden am Transit und an der Schutzeinrichtung summierten sich auf rund 10.000 Euro.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht, verbunden mit Fahndungsmaßnahmen nach dem Verursacherfahrzeug, eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren