Nach Gesundheitsproblem Laterne gerammt

Eichwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.09.2020

Kurz nach 17:00 Uhr wurde der Polizei am Donnerstag ein Verkehrsunfall in der Friedensstraße gemeldet. Ein PKW VW war gegen eine Straßenlaterne gestoßen, so dass diese anschließend schräg stand und gesichert werden musste. Unfallursache war ersten Aussagen zufolge ein akutes gesundheitliches Problem des Fahrers im Vorfeld.

Zur Versorgung seiner Verletzungen und medizinischen Begutachtung wurde der Mann in eine Klinik gebracht. Der Passat musste bei mehr als 5.000 Euro Sachschaden abgeschleppt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren