Verkehrsunfälle

B 101 bei Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
25.09.2020

Auf der Bundesstraße 101 bei Herzberg ereigneten sich Freitagmittag zwei Verkehrsunfälle, bei denen Personen verletzt wurden. In Fahrtrichtung Borken war gegen 11:00 Uhr zunächst ein OPEL-Transporter von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Zwischen Herzberg und dem Abzweig nach Redlin rutschte etwa eine Stunde später ein PKW in den Graben. Beide Fahrer wurden durch Rettungskräfte zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren